slider6

Sonderanfertigungen

Die meisten unserer Produkte sind Sonderanfertigungen, die genau nach dem individuellen Kundenwunsch und der speziellen Einbausituation konzipiert und angefertigt werden, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Dazu stehen uns Zeichen- und Fotomappen, sowie der individuelle Entwurf zur Verfügung. Die persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. Mittels kunstfertiger Handzeichnungen sowie der Ausführung mit Liebe zum Detail gehen wir auf alle besonderen Kundenwünsche genau ein und freuen uns demnach auch auf außergewöhnliche Aufträge.

Unser Ziel ist es, ein Schmiedestück anzufertigen, das das Prädikat wertvoll verdient. Nach Anfertigung einer 1:1 Werkzeichnung wird in unserem Betrieb per Hand geschmiedet. Die Zeichnung dient auch als einzige Vorlage für Ornamente und Füllungen, Fertigteile kommen bei uns nie zum Einsatz. Dadurch entsteht immer ein Unikat.